Sie möchten Ihr Pferd verkaufen? 

Haben noch nicht das richtige gefunden? 

Haben jedoch keine Zeit für die weitere Ausbildung und die Vermittlung? 

Oder werden ihrem Pferd aus anderen Gründen nicht gerecht und möchten sich trennen? 

 

Gerne können Sie ihr Pferd zu mir bringen! 

Ich bilde es entsprechend weiter aus und kümmere mich mit um den Verkauf! 

 


VERKAUFSPFERDE

BA MARSHANI 

 

Araber, Fuchs, Wallach, geboren in 2014, angeritten, Stockmaß 

 

Platz vor Preis, kann auch bei mir stehen bleiben - ist gewünscht um eine weitere passende Ausbildung zu gewährleisten! 

Denn er hat einen ungeklärten "Defekt" in der HH auf Grund eines vermutlichen Koppelunfalls.
Er ist aber absolut Schmerzfrei und in jeder Gangart reitbar, auch zB fliegende Wechsel sind kein Problem!

Auswirkungen zeigen sich mit nach außen schleudern der Hinterbeinen wenn er nicht über Kraft läuft bzw Muskulär nicht entsprechend ausgebildet ist und bleibt! 

Sehr geeignet für zB Arbeit an der Hand, akademische Reitkunst, (alte)klassische Reitkunst, leichte Reiter, Kinder, 

Er hat einen klaren Kopf und ist sehr aufmerksam, fein und interessiert, ich kenne Ihn vom anlongieren an und weiß das er keine schlechten Erfahrungen beim Anreiten oder sonst wie gemacht hat! 

Er hat schöne GGA die wunderbar zu sitzen sind, er reagiert sehr fein und hat Freude an der gymnastizierenden Arbeit, ist allem sehr aufgeschlossen gegenüber und mutig. 

PONY DOMI

 

Schulpferd, Brauner, Wallach, geboren in 2003, COB, Stockmaß

 

Platz vor Preis, kann auch bei mir stehen bleiben!  

Wird nur an jmd verkauft der Ihn bereits kennt und bei dem er die erste Geige spielt - Endplatz!